Postkarten (mit Motiv) zum kostenlosen Download

Ich starte mit einem Set von vier Postkarten im Format DIN A6 quer. Je nach dem, wieviel Zeit und wieviele Ideen ich habe, kommen weitere dazu.

Du kannst Dir die Postkarten als PDF-Datei (Format DIN A4) kostenlos aus unserer Dropbox herunterladen und sie entweder selbst ausdrucken oder das PDF als Druckvorlage nutzen. Wenn Du sie per Post versenden willst, musst Du auf das Flächengewicht achten: 150 g/m² - 500 g/m².

Diese Spielregeln musst Du beachten:

Wenn Du unseren kostenlosen Download verwenden möchtest, musst Du Dich an unsere Spielregeln halten. Diese sind:

  • Nur für den privaten Gebrauch! Kein Verkauf und keine Verwendung für gewerbliche Zwecke und Werbung!
  • Keine Änderungen an der Druckvorlage! Zulässig ist nur die Anschrift und Text im dafür vorgesehenen Feld auf der Rückseite! Keine Veränderungen an Motiven oder Bildern!
  • Die Postkarten müssen zum Versand ausreichend frankiert sein.
  • Es dürfen keine rassistischen, gewaltverherrlichenden, rechts- oder linksradikale, beleidigende, pornografische oder in anderer Weise anstößigen Nachrichten versandt werden.
  • Copyright-Vermerke, Bildnachweise, unserer Logo und sonstige Eindrucke dürfen nicht entfernt, verändert oder unkenntlich gemacht werden.

Wenn Du unsere Postkarten gewerblich oder für Werbung nutzen möchte, kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzten. Verwende dafür unser Kontaktformular oder rufe uns an.

Und jetzt viel Spaß mit unseren Postkarten!

 * * * * * * *



Postkarte DIN A6

"Ich kann nicht meckern" ...

... das hätte die blöde Ziege an dieser Stelle auch antworten müssen! - Oder HIER!

 * * * * * * *



Postkarte DIN A6

"Wem siehst Du denn ähnlich?"

 * * * * * * *