Lieblingswitz - Richard Nixon und Mosche Dayan

Richard Nixon

Richard Milhous Nixon

09.01.1913 - 22.04.1994

37. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Mehr bei Wikipedia

Mosche Dayan

Mosche Dajan

20.05.1915 - 16.10.1981

Israelischer General und Politiker, u.a. Außenminister
Mehr bei Wikipedia

Während des Sechstagekrieges im Juni 1967 führten Stress und Anspannung bei Richard Nixon - dem damaligen amerikanischen Präsidenten - dazu, dass seine Frau Patricia unzufrieden darüber war, wie ihr Ehemann seinen ehelichen Pflichten nachkam. Eine gute Freundin gab ihr den Tip, es doch einmal mit Reizwäsche zu versuchen. Die meisten Männer, meinte sie, würden sehr positiv auf schwarze Unterwäsche reagieren. Also ging Frau Nixon zum Einkaufen und kam mit einer großen Einkaufstüte voll mit schwarzen Dessous nach Hause.

Als sie am Abend das eheliche Schlafzimmer betrat, lag ihr Mann, der Präsident, mit einem dicken Stapel Akten im Bett. Eher lustlos schaute er seiner Patricia zu, wie sich langsam entkleidete. Schließlich stand sie im schwarzen Schlüpfer und schwarzen Büstenhalter vor dem Ehebett. Der Präsident reagierte noch immer nicht. Sie zog den Büstenhalter zur Hälfte herunter, so dass die rechte Brust frei war.

So stand sie dann da: schwarzer Slip, schwarzer Büstenhalter, rechte Brust entblößt, linke Brust im schwarzen Büstenhalter.

Da stutzte Richard Nixon, richtete sich halb auf, schlug sich mit der Hand vor die Stirn und sagte zu seiner Frau: "Gut dass Du mich erinnerst. Gleich morgen früh muss ich Mosche Dayan anrufen!" - Siehe rechtes Foto!



 

Veröffentlicht in Amüsantes, Interessantes, Frappantes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert