Kostenlose Downloads

Lade Dir kostenlos Poster oder Videos aus unserer Dropbox herunter.

 

Poster: A Leb'n ohne Katz'

 

 

Video: Viele Luftballons

Videoclip 12 s

Achtung:

Entweder die Videodatei "∼.mp4" auf der Timeline auf die oberste Ebene legen und die Hintergrundfarbe (schwarz) des Videos entfernen. Oder - sofern Du mit Camtasia arbeitest - die Projektdatei "∼.cmproj" öffnen, alle anderen Medien hinzufügen und dann die Datei umbenennen.

 

 

Fotos "Herbstlaub"

PIN Download Herbstlaub 4 Fotos

Download: 4 Fotos mit unterschiedlicher Deckkraft

 

 

Was Kindern schmeckt, ...

PDF DIN A5

 

Wenn's mal nicht klappt:

Es kann immer einmal passieren, dass ein Download nicht klappt. Möglicherweise wurde ein Dokument unbeabsichtigt gelöscht oder verschoben. Egal, was passiert ist - wir helfen Dir gerne weiter. Einfach unser Kontaktformular benützen und eine Nachricht an uns schicken.

 

Wenn's mal nicht klappt:

Es kann immer einmal passieren, dass ein Download nicht klappt. Möglicherweise wurde ein Dokument unbeabsichtigt gelöscht oder verschoben. Egal, was passiert ist - wir helfen Dir gerne weiter. Einfach unser Kontaktformular benützen und eine Nachricht an uns schicken.

 

Video: 100 m Graffiti in Schwabing

3:00 min

 

 - Werbung -

Kostenlose Testversion und bei Kauf 30 Tage Geld-zurück-Garantie

 

 

Video: Liebesspiele auf der Motorhaube

Video-Download https://dotnetstar.de/liebesspiele-auf-der-motorhaube

52 Sekunden

 

 

Video: A oida Bauer ...

3:02 min

 

 

Poster: "Eisvögeln"

Poster "Eisvögeln" zum Download

 

 

Poster: So geht's, Boris Johnson!

 

GIF: "Für Dich mache ich groooße Sprünge!