Glockenklang in Handarbeit – The Bells of Peover

The Bells of Peover - Der Name weist schon auf den Glockenklang hin! Schönes Restaurant südlich von Manchester

Glockenklang in Handarbeit

The Bells of Peover

Du bist ein Freund von schönem Glockenklang? Dreiundzwanzig Meilen (ca. 37 km) und eine gute halbe Stunde südlich von Manchester liegt Lower Peover mit der uralten St. Oswald's Church und dem urgemütlichen, alten Landgasthof "The Bells of Peover". Wenn Du in der Nähe bist, solltest Du unbedingt einen Ausflug dorthin machen.

Glockengeläut der St. Oswald's Church in Lower Peover

Klick auf's Bild für's Glockengeläut

Glockenklang

Wenn Du - so wie ich - das Glück hast, dass gerade eine Trauung stattfindest, hast Du die Gelegenheit, das Geläut der St. Oswald's Church von Lower Peover zu erleben. Dabei legen die Hochzeitsgäste selbst Hand an die Glockenstränge.

"Währungsschock"

Wenn Dir das Jahresgehalt von £ 15.9.5 etwas "spanisch" vorkommt: In diesem Beitrag von mir, kannst Du mehr über das damalige, sehr seltsame Währungssystem erfahren.

Tafel mit dem Jahreseinkommen des Priesters im Jahre 1895: 15.9.5 Pfund Sterling

Enjoy Your Meal

Nicht nur für große Hochzeitsgesellschaften ist das die perfekte Location. Kleine Familienfeiern oder ein romantisches Candlelight-Dinner finden hier einen stimmungsvollen Rahmen. Und wer gerne bei einem Glas guten Weines vor dem Kamin seinen Gedanken nachhängen oder in Ruhe seine Zeitung lesen möchte, der kann es kaum besser treffen. Bei schönem Wetter eine Brotzeit und ein Bierchen auf der Bank vor dem Haus sind auch nicht zu verachten. Überzeuge Dich selbst davon:

Schmeckt's denn auch?

Ja! Mir jedenfalls hat's hervorragend geschmeckt. Ohnehin kann ich den Spott über die angeblich so schlechte englische Küche nicht nachempfinden. Einer der Höhepunkte meines Jahres ist immer das Weihnachtsessen mit Truthahn und allem was dazugehört. Und auch "Fish and Chips" muss sich nicht hinter einer deutschen Bratwurst oder einer "Currywurst rot-weiß" verstecken.

Und so findest Du den Glockenklang von St. Oswald's Church:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mymapster.com zu laden.

Inhalt laden


Ein Klick in die Karte bringt Dich direkt dorthin


Veröffentlicht in Amüsantes, Interessantes, Frappantes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.